22. Mitgliederversammlung der HUG

Neben der „aktuellen Lage der HUG“ und dem Bericht des Schatzmeisters sowie der Rechnungsprüfer gab uns auch die Präsidentin aktuelle Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Pläne der Universität. Zu Gast war …

Angeknipst – Der Transfer der Gesellschaft in die Zukunft

Zu Gast im Livestream bei “Angeknipst – Humboldtianner*innen im Gespräch” war die Präsidentin der Humboldt-Universität Prof. Dr.-Ing. Dr. Sabine Kunst. Wir sprechen in dieser Folge von Angeknipst darüber, dass gute Wissenschaftskommunikation besonders in …

Angeknipst – Religion in der Welt von morgen

Zu Gast im Livestream bei “Angeknipst – Humboldtianner*innen im Gespräch” war Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christoph Markschies, Präsident der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften und Professor für Antikes Christentum an der Humboldt-Universität zu …

Angeknipst – Die neue Gesellschaft

Unser Format “Angeknipst – Humboldtianner*innen im Gespräch” geht in die zweite Runde und zwar als Livestream. Wir freuen uns, Ihnen damit wieder die Möglichkeit zu geben, aktiv mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern …